Rock Your Life

Buch mit Langzeitwirkung…

»Der Trend zum Selbstgeschenk nimmt zu. Also habe ich mir zu Weihnachten 2009 Rudolf Schenkers RYL gegönnt. Vor allem die angekündigten Geschichten aus dem Leben des Scorpions-Gitarristen haben mich zum Kauf des Buches bewegt. Diese sind in der Tat spannend und lesenswert. Doch der besondere Reiz entsteht erst aus der Kombination dieser Geschichten und Rudolfs Ratschlägen. Der Schreibstil ist so, wie man Rudolf aus Interviews kennt: klar, ehrlich und ungeheuer sympathisch. Die Ratschläge regen zum Nachdenken an, die Geschichten immer wieder zum Schmunzeln – und das Lesen macht einfach enorm viel Spaß. Ich habe mir das (übrigens sehr coole) Cover ausgedruckt und auf die Rückseite die für mich schönsten und motivierendsten Gedanken geschrieben. Diese Karte nehme ich seit Monaten immer wieder zur Hand und freue mich, RYL gelesen zu haben – sicherlich nicht zum letzten Mal. Mein Tipp für alle, die es noch nicht haben: Der Trend zum Selbstgeschenk nimmt zu…«

S. Pusch auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment