Rock Your Life

Glaube an deine Träume!

»Dieses Buch lädt ein sein Leben nochmal zu überdenken und Träume die man lange hatte, aber sich nicht getraut hat sie durchzuführen, endlich in Angriff zu nehmen. Rudolf Schenker schreibt auf eine interressante Art und Weise wie aus seinem Traum, aus einer Schülerband aus Hannover Deutschlands bekannteste Rockband zu werden Realität wurde.

Das Buch ist nicht nur ein Sammelstück für jeden Scorpions Fan, sondern auch ein toller Ratgeber für jeden der noch auf der Suche nach dem richtigen Weg ist, um seine Träume zu verwirklichen. Wer die Bücher Sergio Bambaren oder Richard Bach mag, wird auch dieses Buch lieben.«

Sarah Bittner (Dänemark) auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment