Rock Your Life

Ein Erfolgsbuch der ungewöhnlichen Art!

»Ich erinnere mich noch gut an meine Jugendzeit, in der ich viele Hard-Rock Konzerte besuchte. Eins davon, war in den siebziger Jahren, das Konzert der Rockgruppe Scorpions. Zum damaligen Zeitpunkt war diese Band noch relativ unbekannt. Wir waren in einem kleinen Saal im Mannheimer Rosengarten. Unsere Fan-Gemeinde belief sich auf etwa 600 Fans. Andachtsvoll, lauschten wir den harten Gitarren Riffs der Virtuosen: Ulrich Roth und Rudolf Schenker. Und dieser letztgenannte, Rudolf Schenker, Gründer der Scorpions hat jetzt ein Buch veröffentlich mit dem Titel: “ROCK YOUR LIFE”. Wer jetzt glaubt es sei eine Abhandlung über die Geschichte der Scorpions, der hat sich getäuscht.

Rudolf Schenker zeigt in seinem Werk seinen Erfolgsweg auf. Er berichtet darüber, wie er es schaffte erfolgreich zu sein. Und gibt dem Leser Tipps, diese universellen Erfolgsprinzipien auch in seinem Leben zu integrieren.«

Nikolaus

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment