Rock Your Life

Große Klasse…

»Dieses Buch ist echt etwas Besonderes geworden. Seit ich es gelesen habe, hab ich es schon Einigen empfohlen, zu lesen, denn alle Erwartungen, die man in so eine Biografie steckt, werden übertroffen. Auf sehr persönliche Art hat man das Gefühl, ein Gespräch mit Rudolf selbst zu führen. Besonders toll finde ich die Bandbreite an Leuten, die dieses Buch erreichen könnte, nämlich jeden.

Man findet zwar interessante und auch sehr cool geschriebene Sachen aus der Geschichte der Scorpions, wie zum Beispiel den Ursprung des Albumtitels “Blackout”, aber trotzdem legt sich Rudi hier nicht einfach nur auf Scorpions-Fans fest. Er zeigt einfach (s)eine Methode, durchs Leben zu gehen, nach dem Motto: Hab Spaß bei dem was du tust und halt dich nicht in den Schattenseiten des Lebens fest. Und das tut er in einem zeitlosen Schreibstil, der einfach Spaß macht. Kurz und knapp: Rock Your Life.

Glückwunsch und Danke, Rudolf und Lars, für ein Buch, das Seinesgleichen sucht.«

Horst Kreutzer aus Hochdorf, via Amazon

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment