Rock Your Life

Ich habe dieses Buch bisher jedem meiner Freunde weiterempfohlen…

»Ich persönlich bin auf “Rock Your Life” gestoßen, weil ich ein großer Scorpions-und-Rudolf-Schenker-Fan bin – aber das Buch ist ebenso allen zu empfehlen, die mit den Scorpions nichts am Hut haben. Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Rocker-Bio, es ist auch kein gewöhnlicher Lebensratgeber. Es ist eine Mischung aus beidem. Rudolf Schenker schreibt mit Lars Amend über seine Lebensphilosophie: Mit Spaß zu Glück und Erfolg! – Und erläutert sie anhand seines eigenen Lebens, wobei er auf 40 Jahre Rockgeschichte mit den Scorpions zurückgreift und anschaulich einige Erlebnisse aus dieser Zeit erzählt. Generell haben beide einen sehr guten Schreibstil: Er spricht die Leser an und motiviert ihn, es ihm gleichzutun und an seine Träume zu glauben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und meine Sicht auf einige Dinge hat sich ins positive verändert. Ich glaube nun an meine Träume, und einer davon ist auch schon wahr geworden :-) Ich habe dieses Buch bisher jedem meiner Freunde weiterempfohlen – es ist sehr lesenswert!«

Nina Schürmann, via Facebook

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment