Rock Your Life

Klasse Buch…

»Rudolf Schenker zeichnet in diesem sehr persönlichen Buch nicht nur seinen eigenen Werdegang und den seiner Band SCORPIONS nach. Vielmehr zieht er aus den von ihm gemachten Erfahrungen logische Schlüsse und vermittelt diese, gemischt mit seiner stets positiven und lebensbejahenden Einstellung, auf leicht nachvollziehbare Weise seinem Publikum. Durch das Lesen dieses Buches wird nicht jeder Leser automatisch zum Rockstar. Ich denke das will uns das Buch aber auch gar nicht vermitteln. Jeder kann aber dennoch für sich sein eigener “Star” werden, wenn er immer wieder in sich hineinhört und seinem Herzen / seiner inneren Überzeugung folgt – dann kommt das Glück automatisch. Hierdurch stellt sich durch den erreichten persönlichen Erfolg möglicherweise auch Erfolg in anderen Bereichen z.B. beruflich/finanziell ein. Die Grundidee ist aber nichts gegen seine eigene Überzeugung zu tun, was natürlich nicht heisen soll, dass man neuem gegenüber nicht aufgeschlosen ist. Insgesamt ein klasse Buch!«

Silrox via Amazon

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment