Rock Your Life

LIEBE und FREUDE in AKTION…

»Lieber Rudolf, lieber Lars, ich danke euch sehr für dieses wundervolle Buch. Bereits nach den ersten Seiten kamen bei mir wieder alte Visionen zum Vorschein, ich hielt sie für vergessen – Danke, dass ihr mich wieder erinnert habt, was wirklich möglich ist, wenn man mutig ist. Es hat mich ganz tief berührt, diese Resonanz mit der WAHRHEIT. Was wirkt besser, als wenn man sich selbst ertappt fühlt :) und der Schrei nach Veränderung wieder ganz laut wird? Da hat man die Puschen schon an, um das eigene Leben wieder zu Rocken :) Es macht einfach tierisch Spass, das BUCH zu lesen und ES wirkt :) Ich kann dieses Buch nur empfehlen (…)«

Michaela Tiara (Kolbermoor) auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment