Rock Your Life

Locker vom Hocker…

»Locker vom Hocker kommt dieses Buch daher. Als Scorpions Fan seit fast der ersten Stunde, mußte ich natürlich auch dieses Buch lesen und bereue keinen Euro und keine Minute die ich damit verbracht habe. Selten habe ich ein Buch gelesen das so Autentisch rüber kommt wie RYL. Man kann beim lesen fast Rudolfs Stimme im Hintergrund hören. Wunderbar wie Er sich auch selber mal aufs Korn nimmt und gesteht das alles nicht immer so easy ist mit dem Glück. Aber die Grundeinstellung dazu, zum Ziel zu kommen ist sehr Verständlich gemacht und zeigt den Weg. Vorallen das Kapitel ums Geld fand ich toll und hat mir bei ein paar Dingen die Augen geöffnet.Auch sofort zu erkennen das Herr Schenker aus unserem Lande kommt und eben so Lebensnah erzählen kann. Da habe ich persönlich ja meine Schwierigkeiten wenn ich andere “Rockbücher” aus dem Amiland lese. Wenn ich da zB. Sex, Money & Kiss von Gene Simmons zum Vergleich nehme, komme ich mit Rudolfs Lebenseinstellung viel besser klar. Der Junge ist einfach extrem Positiv gepolt und ich denke wenn ich ihn morgen in einem Cafe treffen würde, ich keine Angst hätte so einen netten Kerl anzusprechen und ihm für alles was die Scorpions an toller Mucke, Shows ect. geleistet haben, zu Bedanken. So Rudolf, wenn die Welttourne vorbei ist, die Scops dann leider in Rente gehen, dann erwarte ich von Dir und Klaus ne anständige Biografie der Scorpions.

Buch toll, neue CD Absoluter Hammer, und die kommenden Konzerte der Scorpions wird eh wie immer der Oberhammer.

DANKE!!!!

See You on Tour!!«

Juaquin Saes Y. Vissers auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment