Rock Your Life

“ROCK YOUR LIFE” motiviert mich jeden Tag so unglaublich…

»Rudolf, ich möchte dir von ganzem Herzen für dein geiles Buch danken. Ich bin so glücklich es gefunden zu haben und endlich Bestätigung von aussen dafür zu erhalten, wie ich mir mein Leben EIGENTLICH immer vorgestellt hatte aber andere es mir stets ausreden wollten. “Rock Your Life” motiviert mich jeden Tag so unglaublich, dass ich direkt nach dem Nach-Hause-kommen meine Gitarre schnappe und weiter an meiner Zukunft feile und recorde bis ich meinen Job an den Nagel hängen kann. Wie die Amis so schön sagen: “You gotta believe, man!” und das fällt uns Deutschen heute leider sehr schwer. Rockige Grüße aus Kiel & thanks again…«

Marius Freyermuth (Kiel) auf Facebook.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment