Rock Your Life

Sehr lesenswert!

»Das ist kein “typisches” Rock`n`Roll Buch im Stile von “ich bin der tollste Rock`n`Roller der Welt, so wie ich kann keiner saufen und Party machen”-Buch, sondern ein sehr inspirierendes Buch für das eigene Leben! Es regt zum Nachdenken über das eigene Leben und die eigene Situation an. Warum klagt man nur über alles und jeden? Warum beschwert man sich über alles? Warum sind an allem nur die Andern schuld? Schenker gibt Anregungen und schubst an, sein Leben zu ändern, das zu machen, was das Herz einem sagt, nicht das, was “die Gesellschaft” von einem erwartet. Nebenbei gibt‘s aber auch ein paar nette Anekdoten von den Scorpions, etwa, wie der Titel “Blackout” entstand, nämlich als Schenker nach einer Party so dicht war, dass er gar nichts mehr peilte und nicht mehr aus dem Treppenhaus einer Tiefgarage rausfand…«

Jörg Dengler auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment