Rock Your Life

Wer Paulo Coelho mag…

»Ich habe mir dieses Buch aus einem einzigen Grund besorgt: um weniger bekannte Einzelheiten aus der Geschichte der Scorpions herauszufinden, bzw. Rudolfs musikalische Biographie zu lesen. Und hier gibt es reichlich lustige und interessante Anekdoten, die zudem sehr gut geschrieben sind. Im Vordergrund des Buches steht allerdings, wie zu erwarten, Rudolfs Lebensphilosophie. Diese wird ziemlich überzeugend und (was besonders lobenswert ist) charmant und unprätentiös dargestellt (…) Wer Paulo Coelho mag und Bücher wie “Der Alchimist” für tiefsinnig hält, sollte auch in diesem Buch die Quelle aller Weisheit finden, die er im Leben braucht (…)«

F. Janes „Jaws“ (Zagreb, Kroatien) auf amazon.de

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment